Herzlich Willkommen
zum Meppener Ferienprogramm 2020!

Auch in diesen Jahr haben wir ein aufregendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für die Sommerferien geplant, doch leider wissen wir noch nicht inwieweit es in diesem Jahr auch durchführbar ist.
Die Corona-Krise beschäftigt uns in fast allen Lebenslagen und leider betrifft es auch  das Sommerferienprogramm.
Wir können leider noch keine feste Aussagen treffen ob und wenn ja in welcher Form ein Ferienprogramm möglich ist.
Diese Entscheidung haben wir uns für Anfang/Mitte Juni vorgenommen, bis dahin heißt es abwarten.
Eins können wir aber schon sicher sagen ein Programmheft, wie in den letzten Jahren, wird es nicht geben.
In diesen Jahr wird alles online einsehbar sein und evtl. drucken wir noch einen Informationszettel, je nachdem ob ein Ferienprogramm durchgeführt werden kann.
Hier, auf unserer Internetseite, erhaltet ihr immer die aktuellen News. Schaut einfach zwischendurch vorbei.
Bis dahin bleibt weiterhin gesund.

Eurer Meppener Ferienprogramm-Team!



Stadt Meppen
Fachbereich Bildung, Familie, Jugend und Sport
Lisa Schulte
Tel. 05931 153-436
Fax 05931 153-5-240
ferienprogramm@meppen.de

Sandra Thien
Tel. 05931 153-435
Fax 05931 153-5-435
ferienprogramm@meppen.de