Herzlich Willkommen
zum Meppener Ferienprogramm 2021!

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

leider wird auch in diesem Jahr das Ferienprogramm nicht gewohnt durchgeführt werden können. Trotz Corona werden wir versuchen im Hinblick auf die aktuellen Bestimmungen und im Austausch mit den verschiedenen Veranstaltern ein Ferienprogramm auf die Beine zu stellen. In diesem Jahr fällt dieses wieder etwas kleiner aus. Leider können wir euch in diesem Jahr kein Programmheft anbieten um flexibel auf Änderungen reagieren zu können und auch die Tagesfahrten in verschiedene Freizeitparks, Zoos usw. finden leider nicht statt. Genauso wie leider unsere PoolParty im Emsbad, der Flohmarkt in der Innenstadt sowie die Amisiafahrt ausfallen müssen.
Wir hoffen, dass ihr trotzdem passende Angebote finden werdet und eure Ferien bunt gestalten könnt.
Natürlich stehen wir jederzeit mit den Veranstaltern im Kontakt und müssen die aktuelle Corona-Verordnung beachten. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen noch wieder abgesagt werden müssen oder neue hinzukommen. Wir empfehlen euch deshalb immer mal wieder reinzuschauen, ob sich was verändert hat.
Die Veranstaltungen werden im Laufe des Monats Juni hier veröffentlicht.

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.
Eurer Team vom Ferienprogramm



Stadt Meppen
Fachbereich Bildung, Familie, Jugend und Sport
Lisa Schulte
Tel. 05931 153-436
Fax 05931 153-5-240
ferienprogramm@meppen.de

Sandra Thien
Tel. 05931 153-435
Fax 05931 153-5-435
ferienprogramm@meppen.de